Person

Prof. Dr. Ulf LassenMein Ausbildungs- und Berufsweg ist von einer gewissen „schnörkellosen Unaufgeregtheit“ geprägt: Mit Abitur, Banklehre, BWL-Studium und Promotion habe ich annähernd 25 Jahre in verschiedenen Bankengruppen gearbeitet (zuletzt bis 2003 als Generalbevollmächtigter einer Frankfurter Zentralbank).

Seit nunmehr über 10 Jahren bin ich als privater Investor und als Lehrender tätig, die Tätigkeit als Lehrender wiederum weit überwiegend als ordentlicher Professor und im Landesdienst verbeamtet.

Lauf-KakiIch gehöre dem Geburtsjahr 1960 an, bin langjährig verheiratet und beschäftige mich privat ganz überwiegend mit Ausdauersportarten sowie mit Technik und Naturwissenschaften.

018650070


 

…und hier geht es zu gut organisierter Beratung außerhalb der Organisationsberatung:  Farbe-Mode-Stil

Prof. Dr. Ulf Lassen Organisationsberatung